TEACHERS DISCUSSION FORUM
Return to Index › Re: Tianjin //Yuming Crap Warning
#1 Parent Wolfgang - 2014-01-13
Re: Tianjin //Yuming Crap Warning

Wolfgang,

hüten Sie sich vor Yuming in Tianjin! Helen, die Chefin, ist eine Betrügerin, die immer wieder Leute aus dem Ausland unter Vorspiegelung falscher Tatsachen nach China lockt, und die nachher fast ohne Geld dastehen, weil sie nicht genug Stunden vergeben kann bzw, Aufträge hat. Diese Dame aus dem chinesischen Mafia-Milieu ist berühmt und berüchtigt, und es sind inzwischen so viele Geschädigte vorhanden, dass Einige sich überlegen, dieser "Dame" einen kleinen Besuch abzustatten, so dass das schicke Auto und der Computer dieser "Chefin" nachher etwas anders aussehen als vorher. In China greifen Manche zu solchen Mitteln, da der ordentliche Rechtsweg in der Regel dort einfach nicht funktioniert.

Lassen Sie sich also nichts vom Pferd erzählen und seien Sie wachsam! Yuming ist ein absolutes "AVOID".

Thank you but my English is good. I have you earmarked as a Scandinavian with the good German. Am I near? I am not saying that you are wrong but Helen has been very wonderful and charming to me. She says she will settle me up speedily for my air fare as soon as I arrive. I will take charge of a free apartment and they will settle up for all the visa expenses and give me money for a medical examination performed in Germany. I have to hope that you are incorrect about her and the company. I know that you can't judge the books by looking at their covers, you are right, but I have yet to see her covers. I will see her undressed on Wednesday and let you know.

Return to Index › Re: Tianjin //Yuming Crap Warning

Go to another board -